Wer wir sind

Franz Spreitzer

Franz Spreitzer SP-POOL

Georg Pragay

Georg Pragay SP-POOL

Franz Spreitzer hat in seiner Laufbahn bereits eine Vielzahl von Polypropylen Pools erfolgreich vermittelt und deren Einbau begleitet. Er ist bestens mit allen Abläufen und Maßnahmen vertraut, die für einen raschen und vorallem ordnungsgemäßen Pooleinbau wichtig sind.

Von seinem Wohnsitz in Wolfsberg/Kärnten betreut er vorwiegend Kunden aus Süd- und Westösterreich.

Georg Pragay betreut seine Kunden von Niederösterreich aus. Durch seine langjährige Erfahrung in der Poolbranche ist er ein Spezialist im Poolbau. Viele Hersteller diverser Komponenten kennt er persönlich und kann Ihnen so Vor- und Nachteile von Attraktionen und Ausstattungen erklären. Auch Wartung und Sanierung sind seine Themen.

Sein besonderes Interesse gilt der Wasserqualität. Durch individuelle geplante Beckendurchströmung und korrekt dimensionierter Filter-Pumpen-Technik können die hochwertigen Wasserpflegeprodukte sparsam und effizient eingesetzt werden.

SP-Pool

Beide Einzelunternehmer kooperieren unter der Dachmarke SP-Pool miteinander und ergänzen sich in ihrer Vertriebs- und Projekttätigkeit in Österreich.

Als Spezialisten mit langjähriger Erfahrung in der Poolbranche konzentrieren sie sich auf die Planung und den Vertrieb von hochwertigen Polypropylenbecken, Schwimmbad-Überdachungen, Attraktionen, Ausstattungen, Wasserpflegeprodukte und sämtlichem Zubehör. Unkomplizierte und bewährte Lösungen stehen dabei im Vordergrund.

Die Pools sowie die Überdachungen werden über ausgewählte Hersteller bezogen. Die von SP-Pool geplanten Maßanfertigungen werden direkt vom Werk an den Kunden ausgeliefert. Somit entfallen Kosten für Lager und Schauräume. Dadurch kann SP-Pool seinen Kunden ein attraktives Preis-Leistung-Verhältnis bieten.

Mit SP-Pool können Sie auf ein erfahrenes Team zählen – von der Planung über die Koordination der angrenzenden Gewerke (Baumeister, Installateur, Elektriker, Plattenleger, etc.)  über den Anschluß bis zur Abnahme des Pools.

SP-Pool betreut seine Kunden auch laufend weiter. Einwinterung, Wartung und Inbetriebnahmen sind möglich.